«Fröid am Senge» trotz Gewitter

Medienmitteilung vom 16. Juni 2019

Vom 14. – 16. Juni 2019 fand in Hitzkirch das 2. Innerschweizer Gesangfest statt. 103 Chöre aus der ganzen Schweiz liessen ihren Gesang von fachkundigen Experten bewerten. Der Anlass wurde am Freitagabend von 3 Verbandschören würdig eröffnet. Der Wettgesang konnte planmässig und ohne Zwischenfälle durchgeführt werden. Das musikalisch hochstehende Festkonzert in der Pfarrkirche war ausverkauft und bot den Anwesenden Chorgesang auf höchstem Niveau.

IGF-2019 - Der Werbefilm

«Fröid am Senge» lautet das Motto des zweiten Innerschweizer Gesangfestes vom 14. – 16. Juni in Hitzkirch. Dieses wird in Anlehnung an sein 190 Jahre-Jubiläum vom Männerchor Hitzkirch organisiert.
 
Im Rahmen der Vorbereitungsarbeiten zum IGF-2019 begannen vor rund einem Jahr die Dreharbeiten zu einem Motto gerechten Werbefilm.

Viel Vergnügen :-)